Kids-Clubmeisterschaft 2017

Samstag, 09. und Sonntag, 10. September 2017

Teilnahmeberechtigt
sind Kinder (Jg. 2002 oder jünger), die Mitglied des Golfclubs Posthotel Alpengolf Achenkirch sind und die zum Zeitpunkt der Nennung zumindest eine Clubvorgabe bis -54
aufweisen können.

Spielbedingungen:
Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln (einschl. Amateurstatut) des R&A Rules Limited, den ÖGV-Vorgaben- und Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV Wettspielempfehlungen
(Jahrbuch) sowie den Platzregeln des GC Posthotel Alpengolf Achenkirch

Austragung:
Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher (9 Löcher / Tag) mit voller Vorgabe.

Bei gleichen Ergebnissen entscheiden die besseren 6 Löcher gem. Vorgabenverteilung (1,17, 3,15, 5, 13). Bei weiterer Gleichheit zählen die 3 Löcher mit dem Schwierigkeitsgrad 1,17,3 und schließlich das schwerste Loch, im Netto mit anteiliger Vorgabe. Bei weiterer Gleichheit entscheidet das Los. Gestartet wird in Spielergruppen zu max. 4 Spielern.

Abschläge:
bis Jg. 2004: gelb
ab Jg. 2005 und jünger: rot

Startzeiten:
die genauen Startzeiten werden am Freitag, 01. September 2017, ab 17.00 Uhr im Sekretariat bekannt gegeben.

Nenngeld:
€ 15,00 für beide Tage

Nennungen:
im Golfsekretariat

Nennungsschluss:
Freitag, 08. September 2017, 14.00 Uhr

Preis Brutto:
Die ersten 3 Ränge erhalten einen Preis!

Siegerehrung:
Die Siegerehrung findet am Sonntag, 04.09.16, nach dem Turnier in der Brasserie Pegy statt. Alle Mitglieder des Clubs (Teilnehmer/Nichtteilnehmer) sind zum Abendessen eingeladen. Begleitpersonen (Nicht-Mitglieder) bezahlen direkt im Golfstüberl!

Wettspielleitung:
Wettspielleitung sowie Platzregeln werden im Aushang des Clubs bekannt gegeben. Die Entscheidungen der Wettspielleitung sind endgültig.

Änderungsvorbehalt:
Die Wettspielleitung behält sich Änderungen der Ausschreibung bis zum 1. Start vor.

Wettspielleitung:
Manuel Klosterhuber, Manfred Stecher, Susanne Neuhauser, diensthabender Marshall/Starter

Der Vorstand & die Spielleitung wünschen ein „SCHÖNES SPIEL“

Bitte um An- bzw Abmeldung für die Abendveranstaltung am Sonntag, 10.09.2017:
bis Samstag, 09.09.2017 im Golfsekretariat!