Kids-Clubmeisterschaft 2016

Sonntag, 04. September 2016

Teilnahmeberechtigt
sind Kinder (Jg. 2002 oder jünger), die Mitglied des Golfclubs Posthotel Alpengolf Achenkirch sind und die zum Zeitpunkt der Nennung zumindest eine Clubvorgabe bis -54 aufweisen können.

Spielbedingungen:
Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln (einschl. Amateurstatut) des R&A Rule Limited, den ÖGV-Vorgaben- und Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV Wettspielempfehlungen (Jahrbuch) sowie den Platzregeln des GC Posthotel Alpengolf Achenkirch

Austragung:
Zählspiel nach Stableford über 9 Löcher mit voller Vorgabe.

Bei gleichen Ergebnissen entscheiden die besseren 6 Löcher gem. Vorgabenverteilung (1,17, 3,15, 5, 13). Bei weiterer Gleichheit zählen die 3 Löcher mit dem Schwierigkeitsgrad 1,17,3 und schließlich das schwerste Loch, im Netto mit anteiliger Vorgabe. Bei weiterer Gleichheit entscheidet das Los. Gestartet wird in Spielergruppen zu max. 4 Spielern.

Abschläge:
alle Kinder schlagen von „rot“ ab!

Startzeiten:
am späten Nachmittag, – die genauen Startzeiten werden am Samstag, 03. September 2016, ab 17.00 Uhr im Sekretariat bekannt gegeben.

Nenngeld:
Kinder sind vom Nenngeld befreit!

Nennungen:
im Golfsekretariat

Nennungsschluss:
Freitag, 02. September 2016, 14.00 Uhr

Preis Brutto.
1. Platz (Jungs & Mädels nicht getrennt)

Preise Netto:
1., 2., 3. Platz (Jungs & Mädels nicht getrennt)

Siegerehrung:
Die Siegerehrung findet am Sonntag, 04.09.16, um ca. 18.00 Uhr in der Brasserie Pegy statt. Alle Mitglieder des Clubs (Teilnehmer/Nichtteilnehmer) sind zum Abendessen eingeladen. Begleitpersonen (Nicht-Mitglieder) bezahlen direkt im Golfstüberl bzw. die Eltern von diesen Kindern sind selbstverständlich eingeladen!

Wettspielleitung:
Wettspielleitung sowie Platzregeln werden im Aushang des Clubs bekannt gegeben. Die Entscheidungen der Wettspielleitung sind endgültig.

Änderungsvorbehalt:
Die Wettspielleitung behält sich Änderungen der Ausschreibung bis zum 1. Start vor.

Wettspielleitung:
Manuel Klosterhuber, Manfred Stecher, Susanne Neuhauser, diensthabender Marshall/Starter

Der Vorstand & die Spielleitung wünschen ein „SCHÖNES SPIEL“

Bitte um An- bzw Abmeldung für die Abendveranstaltung am Sonntag, 04.09.16: bis Samstag, 03.09.2016 im Golfsekretariat!