10. Last Chance Cup 2019

Austragung:
Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher mit voller Vorgabe. Vorgabenwirksam.
Samstag, 19. Oktober 2019, Golfplatz 6215 Achenkirch 382
bis 36 Teilnehmer: Kanonenstart um ca. 12.30 Uhr
An diesem Tag findet auch das große und kleine Finale von der Lochwettspielserie statt. Die Finalisten dürfen selbstverständlich auch am Last Chance Cup teilnehmen und starten auf jeden Fall auf Tee 1!

Spielbedingungen:
Gespielt wird nach den Offiziellen Golfregeln (einschließlich Amateurstatut) des R&A Rules Limited, den ÖGV-Vorgaben- und Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV-Wettspielempfehlungen (Jahrbuch) sowie den Platzregeln des GC Posthotel Alpengolf Achenkirch.

Teilnahmeberechtigt:
sind Amateure, die Mitglied eines dem ÖGV oder ausländischen Nationalen Verbandes angeschlossenen ordentlichen Mitgliedsclubs sind und zumindest über eine Stammvorgabe von – 36,0 oder eine Clubvorgabe bis -54 verfügen.

Wertung:
Bruttowertung: getrennt nach Damen und Herren
Nettowertung in den Gruppen:
A: bis -18,4 B: -18,5 bis -36,0 C: -37,0 bis -54,0

Bei gleichen Ergebnissen entscheiden die besseren 9 Löcher gem. Vorgabenverteilung (1,18, 3,16, 5, 14, 7, 12, 9). Bei weiterer Gleichheit zählen die 6 Löcher mit dem Schwierigkeitsgrad 1,18,3,16,5,14, danach 1,18,3 und schließlich das schwerste Loch, im Netto mit anteiliger Vorgabe. Bei weiterer Gleichheit entscheidet das Los. Gestartet wird in Spielergruppen zu max. 4 Spielern, grundsätzlich aufsteigend nach Vorgabe.
Spieler, die ohne Abmeldung dem Wettspiel fernbleiben (DQ), erhalten in jedem Fall ein negatives Ergebnis (–/+ 0,1 bzw. 0,2 Stammvorgabe).

Nennungen:
unter Angabe von Name, STV und Heimatverein an den Golfclub Posthotel Alpengolf Achenkirch, 6215 Achenkirch 382, Tel.Nr. 0043-5246-6604,e-mail: golf@posthotel.at

Nennungsschluss:
Freitag, 18. Oktober 2019 um 14 Uhr (gültig für An- und Abmeldungen)

Nenngeld:
für Mitglieder: 25 Euro
für Jugendliche bis einschließlich Jg. 2002 (oder jünger): 15,00 Euro
für Gäste: 25 Euro zuzüglich Greenfee
Alle Lochwettspielteilnehmer von 2019 sind vom Nenngeld befreit!

Preise:
Doppelpreisausschluss: Brutto vor Netto
Brutto: 1.Platz Damen
Brutto: 1.Platz Herren
Netto: 1.,2.,3. Platz pro Gruppe

Abschläge:
Damen und Kinder ab Jg. 2006 und jünger : rot
Herren: gelb

Wettspielleitung:
Wettspielleitung, Platzregeln sowie Abschlagzeiten werden im Aushang des Clubs bekannt gegeben. Die Entscheidungen der Wettspielleitung sind endgültig. Änderungen der Ausschreibung behält sich die
Wettspielleitung bis zum 1. Start vor.

Die Startzeiten werden am Freitag, 18. Oktober 2019, ab 16 Uhr im Sekretariat und im Internet unter www.golf.at und www.golfclub-achenkirch.at bekannt gegeben.

Der GC Posthotel Alpengolf Achenkirch freut sich die Turnierteilnehmer im Gasthof Fischerwirt am See um 18.30 Uhr zur Siegerehrung und zum „Gansl-Essen“ begrüßen zu dürfen. Wir bitten um pünktliches Erscheinen!

Mitglieder, die NICHT beim Turnier mitspielen, dürfen gerne beim Abendessen teilnehmen! Preis € 20,00 / Person (bitte im Sekretariat anmelden und bezahlen)! Lochwettspielteilnehmer, die nicht beim Turnier mitspielen, dürfen beim Abendessen ohne Kosten teilnehmen – bitte trotzdem um Anmeldung im Sekretariat!

WIR WÜNSCHEN EIN SCHÖNES SPIEL!

Mit Ihrer Nennung stimmen Sie für dieses Turnier der Veröffentlichung Ihres Namens in der Start- und Ergebnisliste, auf der Internetseite des Golfclubs Posthotel Alpengolf Achenkirch sowie auch der Veröffentlichung sämtlicher Fotos, die während des Turniertages gemacht werden (auf der Driving Range, am Golplatz, im Clubhaus) zu!