Sunday Morning Turnier 2017

Austragung:
Zählspiel nach Stableford über 9 Löcher mit voller Vorgabe für 9 Löcher (1-9).
Vorgabewirksam. Golfplatz 6215 Achenkirch
Start ab ca. 09.00 Uhr (je nach Teilnehmerzahl)
Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Termin:
Sonntag, 23. Juli 2017

Spielbedingungen:
Gespielt wird nach den Offiziellen Golfregeln (einschließlich Amateurstatut) des R&A Rules Limited, den ÖGV-Vorgaben- und Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV-Wettspiel-empfehlungen (Jahrbuch) sowie den Platzregeln des GC Posthotel Alpengolf Achenkirch.

Teilnahmeberechtigt:
sind Amateure, die Mitglied eines dem ÖGV oder ausländischen Nationalen Verbandes angeschlossenen ordentlichen Mitgliedsclubs sind und zumindest über eine Stammvorgabe von –54 verfügen.

Gestartet wird in Spielergruppen zu max. 4 Spielern

Spieler, die ohne Abmeldung dem Wettspiel fernbleiben (DQ), erhalten in jedem Fall ein negatives Ergebnis (–/+ 0,1 bzw 0,2 Stammvorgabe).

Nennungen:
unter Angabe von Name, Stammvorgabe und Heimatverein an den Golfclub Posthotel Alpengolf Achenkirch, 6215 Achenkirch 382;
Tel.Nr. 0043-5246-6604, Fax: 0043-5246-6604-4; e-mail: golf@posthotel.at

Nennungsschluss:
am Vortag des Turniers um 14 Uhr (gültig für An- und Abmeldungen)

Nenngeld:
für Mitglieder: 15 Euro
für Jugendliche bis einschließlich Jg. 1999 (oder jünger): 10,00 Euro
für Gäste: 15 Euro zuzüglich Greenfee

inkl. 1 Weißwurst mit einer Breze!

Abschläge:
Damen: rot
Herren: gelb
Kinder (Jg. 2005 oder jünger): rot

Wettspielleitung:
Wettspielleitung, Platzregeln sowie Abschlagzeiten werden im Aushang des Clubs bekannt gegeben. Die Entscheidungen der Wettspielleitung sind endgültig.

Änderungen der Ausschreibung behält sich die Wettspielleitung bis zum 1. Start vor.

Die Startzeiten bzw. Abschläge (Tees) werden am Vortag ab 17.00 Uhr im Sekretariat und im Internet unter www.golf.at und www.golfclub-achenkirch.at bekannt gegeben.

WIR WÜNSCHEN EIN SCHÖNES SPIEL!

Mit Ihrer Nennung stimmen Sie für dieses Turnier der Veröffentlichung Ihres Namens in der Start- und Ergebnisliste, auf der Internetseite des Golfclubs Posthotel Alpengolf Achenkirch  sowie auch der Veröffentlichung sämtlicher Fotos, die während des Turniertages gemacht werden (auf der Driving Range, am Golplatz, im Clubhaus) zu!