13. Eröffnungsturnier – NEUER TERMIN!

am Samstag, 14. Mai 2016

Austragung:
Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher mit voller Vorgabe. Vorgabenwirksam.
Samstag, 14. Mai 2016, Start ab 9.00 Uhr, Golfplatz 6215 Achenkirch 382

Spielbedingungen:
Gespielt wird nach den Offiziellen Golfregeln (einschließlich Amateurstatut) des R&A Rules Limited, den ÖGV-Vorgaben- und Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV-Wettspielempfehlungen (Jahrbuch) sowie den Platzregeln des GC Posthotel Alpengolf Achenkirch.

Teilnahmeberechtigt:
sind Amateure, die Mitglied eines dem ÖGV oder ausländischen Nationalen
Verbandes angeschlossenen ordentlichen Mitgliedsclubs sind und zumindest
über eine Stammvorgabe von -54 verfügen.

Wertung:
Bruttowertung: getrennt nach Damen und Herren
Nettowertung in den Gruppen:
A: bis –18,4
B: -18,5 bis –36
C: -37 bis –54

Bei gleichen Ergebnissen entscheiden die besseren 9 Löcher gem. Vorgabenverteilung (1,18, 3,16, 5, 14, 7, 12, 9). Bei weiterer Gleichheit zählen die 6 Löcher mit dem Schwierigkeitsgrad 1,18,3,16,5,14, danach 1,18,3 und schließlich das schwerste Loch, im Netto mit anteiliger Vorgabe. Bei weiterer Gleichheit entscheidet das Los. Gestartet wird in Spielergruppen zu max. 4 Spielern, grundsätzlich aufsteigend nach Vorgabe.
(Bis 36 Teilnehmern: Kanonenstart am Vormittag).

Spieler, die ohne Abmeldung dem Wettspiel fernbleiben (DQ), erhalten in jedem Fall ein negatives Ergebnis
(–/+ 0,1 bzw 0,2 Stammvorgabe).

Nennungen:
unter Angabe von Name, Stammvorgabe und Heimatverein an den Golfclub
Posthotel Alpengolf Achenkirch, 6215 Achenkirch 382;
Tel.Nr. 0043-5246-6604, Fax: 0043-5246-6604-4; e-mail: golf@posthotel.at

Nennungsschluss:
Freitag, den 13. Mai um 14 Uhr (gültig für An- und Abmeldungen)

Nenngeld:
für Mitglieder: 20 Euro
für Jugendliche bis einschl. Jahrgang 1998: 10 Euro
für Gäste: 20 Euro zuzüglich Greenfee

Preise:
Doppelpreisausschluss: Brutto vor Netto
Brutto: 1.Platz Damen
Brutto: 1.Platz Herren
Netto: 1.,2.,3. Platz pro Gruppe

Sonderwertungen:
Longest Drive (Damen und Herren getrennt) und Nearest-to-the-pin

Abschläge:
Damen: rot Herren: gelb

Wettspielleitung:
Wettspielleitung, Platzregeln sowie Abschlagzeiten werden im Aushang des Clubs bekannt gegeben. Die Entscheidungen der Wettspielleitung sind endgültig.

Änderungen der Ausschreibung behält sich die Wettspielleitung bis zum 1. Start vor.

Die Startzeiten werden am Samstag, 30. April 2016, ab 17 Uhr im Sekretariat und im Internet unter
www.golf.at und www.golfclub-achenkirch.at bekannt gegeben.

Der GC Posthotel Alpengolf Achenkirch freut sich, die Teilnehmer nach dem Turnier in der Brasserie Pegy (ehemals Golfstüberl) zur Siegerehrung und zum Essen begrüßen zu dürfen!

SCHÖNES SPIEL!

Für Unfälle jeder Art, auch Dritten gegenüber, wird keine Haftung übernommen. Die Teilnehmer erklären sich bei Turnieranmeldung mit der Veröffentlichung der Ergebnisse & Bilder (Fotos, die beim Turnier / bei der Veranstaltung gemacht werden) einverstanden!